Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken
Anlayse eines vernachlässigten Geschäftsmodells
Das Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden ist für viele Banken wichtig und lukrativ, aber auch risikoreich. Umso wichtiger ist es, enge Tuchfühlung zum Unternehmenskunden zu halten. Hierbei ist die professionelle Beratung dieser Unternehmen ein...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 89.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken “
Klappentext zu „Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken “
Das Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden ist für viele Banken wichtig und lukrativ, aber auch risikoreich. Umso wichtiger ist es, enge Tuchfühlung zum Unternehmenskunden zu halten. Hierbei ist die professionelle Beratung dieser Unternehmen ein Schlüssel, der dazu noch ausgesprochen lukrativ sein kann. Der Autor analysiert die gängige Praxis der Unternehmensberatung durch Banken und beschreibt, welche Potentiale man wie ausschöpfen kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Kursatzky
- 2009, 120 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868150897
- ISBN-13: 9783868150896
- Erscheinungsdatum: 24.03.2009
Kommentar zu "Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beratung mittelständischer Unternehmen durch Banken".
Kommentar verfassen