Corporate Identity
Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 60.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity “
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
Klappentext zu „Corporate Identity “
Dieses Buch soll die Aufgabe erfüllen, einen umfassenden Überblick über den gegenwärtigen Stand von Corporate Identity zu geben und anhand von Beispielen praktische Hilfestellungen für die CI-Arbeit zu leisten. An erster Stelle steht die Absicht der Herausgeber, den Entscheidungsträgern in den Unternehmen Kriterien für die Urteilsfindung von CI-Projekten zu geben, um nicht nur beim visuellen Erscheinungsbild, dem Corporate Design, stehenzubleiben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gisela Birkigt , Hans Funck , Marinus Stadler
- 1998, 12. Aufl., 538 Seiten, Masse: 16,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus Birkigt, Marinus Stadler, Hans Joachim Funck
- Verlag: FINANZBUCH VERLAG
- ISBN-10: 3868801421
- ISBN-13: 9783868801422
- Erscheinungsdatum: 26.11.2002
Kommentar zu "Corporate Identity"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity".
Kommentar verfassen