Crash-Kommunikation
Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken? Ebenso gut kann man fragen: Wie ist es möglich, dass ein Autokonzern Schadsoftware einbaut, um Grenzwerte einzuhalten, und tatsächlich glaubt, damit...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 27.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Crash-Kommunikation “
Klappentext zu „Crash-Kommunikation “
Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken? Ebenso gut kann man fragen: Wie ist es möglich, dass ein Autokonzern Schadsoftware einbaut, um Grenzwerte einzuhalten, und tatsächlich glaubt, damit durchzukommen. Crash-Kommunikation zieht verblüffende Parallelen zwischen Luftfahrt und Unternehmen und zeigt, dass der Faktor "menschliches Versagen" einer fatalen Logik folgt.Die überarbeitete und erweiterte Neuauflage bietet einen originellen und hoch aktuellen Zugriff auf grundlegende Fragen der Führung und der Kommunikation. Dabei werden neueste technologische Entwicklungen berücksichtigt, die neben Komfort- und Effizienzgewinn auch Gefahrenpotenziale mit sich bringen. Eine spannende und unterhaltsame Lektüre, die Managern und Führungskräften zeigt, wann im "Unternehmenscockpit" die Warnlämpchen angehen sollten.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Peter Brandl
Peter Brandl ist Top-Redner, Managementberater, Berufspilot und mehrfacher Autor. Er gilt als einer der führenden Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Brandl berät und trainiert Unternehmen in den Bereichen Kommunikation, Verhandlungstechniken und Konfliktmanagement. Dabei kombiniert er seine über 30-jährige Erfahrung mit neuesten Erkenntnissen aus der Luftfahrt und überträgt dieses Wissen auf alltägliche Situationen. Er versteht es, in seinen Vorträgen und Veranstaltungen das Publikum zu begeistern, zu unterhalten, mitzureissen und zu motivieren. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche Top-Manager und Unternehmen wie Audi, Deutsche Bank, Lufthansa, Red Bull und Microsoft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Brandl
- 2018, 5., überarb. Aufl., 256 Seiten, Masse: 14,6 x 22,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869368306
- ISBN-13: 9783869368306
- Erscheinungsdatum: 15.02.2018
Kommentar zu "Crash-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Crash-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crash-Kommunikation".
Kommentar verfassen