Crossmediale Markenführung
Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden....
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Produktinformationen zu „Crossmediale Markenführung “
Klappentext zu „Crossmediale Markenführung “
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heisst es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Kanälen stark verändert, um eine Marke zu etablieren ist ein Prozess nötig, der Zeit benötigt. In einer schnelllebigen Gesellschaft, wie wir sie haben, in der immer wieder neue Trends hervorgebracht werden, gibt es diese Zeit jedoch nicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Schlein
- 2013, 1. Aufl., 84 Seiten, 31 Abbildungen, Masse: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842895577
- ISBN-13: 9783842895577
- Erscheinungsdatum: 30.05.2013
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