Das Buch der Reklame
Geschichte, Wesen und Praxis
Der Autor Rudolf Cronau stellt im Buch der Reklame deren Geschichte, ihr Wesen und die Praxis vor 1900 vor. Er beschreibt Flachköpfe, Perückenhelden, Kleidernarren, Bildungsschwindler, Hochzeits- und Leichenfeierlichkeiten, Geldprotze, Sporthelden,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Buch der Reklame “
Klappentext zu „Das Buch der Reklame “
Der Autor Rudolf Cronau stellt im Buch der Reklame deren Geschichte, ihr Wesen und die Praxis vor 1900 vor. Er beschreibt Flachköpfe, Perückenhelden, Kleidernarren, Bildungsschwindler, Hochzeits- und Leichenfeierlichkeiten, Geldprotze, Sporthelden, Sensationswüteriche, Scheintote, Kaufleute und Fabrikanten, Gastwirte und Hoteliers, Wunderdoktoren und Marktschreier, Quacksalber u.a. mehr. Illustriert mit zahlreichen Abbildungen.Nachdruck der Originalausgabe 2. Auflage von 1889.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudolf Cronau
- 2014, Nachdruck der Ausgabe von 1889, 136 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 17,5 x 22,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: saxoniabuch.de
- ISBN-10: 3957700868
- ISBN-13: 9783957700865
Kommentar zu "Das Buch der Reklame"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buch der Reklame“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Buch der Reklame".
Kommentar verfassen