"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?!
Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?!
"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - ZEITEN DES "WANDELS"? ZEITEN DER "VERSUCHUNG"?! AUFKLÄRUNG, BILDUNG, SCHULE, SOZIALER ("ABSTIEG") "AUFSTIEG", INTERKULTURELLE KOMPETENZ
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?! “
"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - ZEITEN DES "WANDELS"? ZEITEN DER "VERSUCHUNG"?! AUFKLÄRUNG, BILDUNG, SCHULE, SOZIALER ("ABSTIEG") "AUFSTIEG", INTERKULTURELLE KOMPETENZ
Klappentext zu „"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?! “
AUFKLÄRUNGBILDUNGSCHULESOZIALER ("ABSTIEG") "AUFSTIEG" INTERKULTURELLE KOMPETENZ:AUFKLÄRUNG UND BILDUNGWas bedeuten Aufklärung und Bildung?Welchem gesellschaftlichen Wert und Werteverfall sind Aufklärung und Bildung ausgesetzt? - ein VersuchWas bedeutet Bildung (in) der Schule?Wie liesse sich Bildung logisch definieren bzw. woraus plausibel ableiten? - ein VersuchWie liesse sich die Bildung (in) der Schule vor dem Hintergrund der Bildung restitutieren? - ein VersuchWoran und an wem liessen sich Werte und Werteverfall bzw. die Einigung ethischer Prioritäten (Religion - Moral) und ökonomischer Vorzüge (Leistung - Besitz - Eigentum) innerhalb der Gesellschaft ... veranschaulichen?BILDUNGWas soll Bildung?Was bezweckt Bildung?Was bezweckt fehlende Bildung?SCHULEWas soll Schule?Was bezweckt Schule? (I)Was bezweckt Schule? (II)Was heisst Chancengleichheit und wie steht es um die Pädagogik des deutschen Bildungssystems?SOZIALER AUFSTIEG ("ABSTIEG")Was heisst "Aufstieg"?Was heisst "Abstieg"?INTERKULTURELLE KOMPETENZWas bedeutet "Interkulturelle Kompetenz"?Was soll "Interkulturelle Kompetenz"?Was bedeutet "interkulturelle Kompetenz" für die "Bildung" der "Menschenrechte" bzw. der Anwartschaft des Menschen auf Lebensdasein und -Raum, sowie dessen (Singular, Plural) subsistentielle Versorgung und existentielle Sicherheit?
Autoren-Porträt von Christine Schast
LEBENSLAUF KLINGT IRGENDWIE EINSPURIG UND GEHETZT. NACH DER SCHULE ERSCHIEN MIR DIE AUSSICHT AUF "FREIHEIT" DURCH ARBEIT, EINKOMMEN UND AUSGABEN: "SIE" SCHIEN MYSTISCH, WIE EINE ORIENTALISCHE TRUHE, INMITTEN EINES GEWÖLBES, AUS TAUSEND UND EINER NACHT, ALS SIE SICH ERÖFFNETE, IHRE VERSCHLEIERTEN AUGEN, DER LASZIVE MUND, SAH ICH NUR EINES, EWIG WÄHRENDE, GÄHNENDE LEERE. ALSO STIEG ICH WIEDER AUS, MACHTE DIE KLAPPE DICHT UND FING AN EINER BIENE GLEICH ERFAHRUNGEN WIE POLLEN ZU SAMMELN.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christine Schast
- Altersempfehlung: Ab 1 Jahr
- 2017, 92 Seiten, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3745066456
- ISBN-13: 9783745066456
Kommentar zu ""DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?!"
0 Gebrauchte Artikel zu „"DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?!“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu ""DENKZETTEL": 'ANSAGEN UND ZURUFE' - Zeiten des "Wandels"? Zeiten der "Versuchung"?!".
Kommentar verfassen