Der Begriff der Wahrnehmung
Der Begriff der Wahrnehmung ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen...
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Begriff der Wahrnehmung “
Klappentext zu „Der Begriff der Wahrnehmung “
Der Begriff der Wahrnehmung ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1890.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.
Bibliographische Angaben
- Autor: Enoch Wilhelm
- 2019, Nachdruck der Ausgabe von 1890, 112 Seiten, Masse: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hansebooks
- ISBN-10: 3337807402
- ISBN-13: 9783337807405
- Erscheinungsdatum: 17.07.2019
Kommentar zu "Der Begriff der Wahrnehmung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Begriff der Wahrnehmung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Begriff der Wahrnehmung".
Kommentar verfassen