Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016
Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 “
Klappentext zu „Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 “
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2015/2016 bereits im zehnten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 10. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2015 an der Hochschule Fulda veranstaltete.
Inhaltsverzeichnis zu „Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 “
Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter.- Verbrauchereinstellungen zum Teilen persönlicher Daten.- Prognosemodell zur Wirkung von Content auf Facebook.- Customer Experience Management.- Erfolgsbeitragsfaktoren im Dialogmarketing.- Werbemitteloptimierung.Autoren-Porträt
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Aufl. 2016, VII, 152 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658129239
- ISBN-13: 9783658129231
- Erscheinungsdatum: 14.04.2016
Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016"
0 Gebrauchte Artikel zu „Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016".
Kommentar verfassen