Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden
Dieses Buch beschreibt die wichtigsten Merkmale der Generation Z und erläutert die Wertvorstellungen und Erwartungen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Darauf aufbauend stellen die Autoren Erfolgskriterien für das Azubi-Recruiting sowie für das...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 28.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden “
Klappentext zu „Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden “
Dieses Buch beschreibt die wichtigsten Merkmale der Generation Z und erläutert die Wertvorstellungen und Erwartungen der Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Darauf aufbauend stellen die Autoren Erfolgskriterien für das Azubi-Recruiting sowie für das Führen und Binden der Berufseinsteiger dar. Zahlreiche Good Practice-Beispiele aus Unternehmen verschiedener Branchen zu u.a. den Themen Azubi-Marketing, Auswahlprozess, Onboarding, Digitalisierung, Führung und Nachhaltigkeit zeigen Gestaltungsmöglichkeiten und helfen bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis. Anschliessend folgt ein Ausblick auf die sogenannte "Generation Alpha", die nach der "Generation Z" in den nächsten Jahren als Azubis in die Unternehmen kommen wird. Inklusive kostenlosem Online-Buch in meinkiehl.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang Kring , Klaus Hurrelmann
- 2024, 2., erweiterte Auflage. Online-Buch inklusive., 160 Seiten, Masse: 16 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang Kring, Klaus Hurrelmann
- Verlag: Kiehl
- ISBN-10: 3470004420
- ISBN-13: 9783470004426
- Erscheinungsdatum: 16.07.2024
Kommentar zu "Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Generation Z erfolgreich gewinnen, führen, binden".
Kommentar verfassen