Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts
Keine ausführliche Beschreibung für "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 157.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts “
Klappentext zu „Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts “
Keine ausführliche Beschreibung für "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts" verfügbar.
Bibliographische Angaben
- Autor: Uwe-Jens Heuer
- 1979, 24 Seiten, Masse: 23 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Heinrich Scheel
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3112744268
- ISBN-13: 9783112744260
Kommentar zu "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die gesellschaftliche Wirksamkeit des Wirtschaftsrechts".
Kommentar verfassen