Differenzierung im Lernfeld
Ablaufplan für heterogene Lerngruppen
Pragmatisches Ziel dieser Lehrerhandreichung: Geeignete binnendifferenzierte Unterrichtsangebote für die immer heterogener werdenden Lerngruppen trotz hoher wöchentlicher Unterrichtsbelastung der Lehrkraft zu entwickeln. Die handlungsorientierte...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenzierung im Lernfeld “
Klappentext zu „Differenzierung im Lernfeld “
Pragmatisches Ziel dieser Lehrerhandreichung: Geeignete binnendifferenzierte Unterrichtsangebote für die immer heterogener werdenden Lerngruppen trotz hoher wöchentlicher Unterrichtsbelastung der Lehrkraft zu entwickeln. Die handlungsorientierte Grundstruktur in 11 Schritten kann sofort genutzt und später erweitert werden. Das Buch ist gleichermassen handlungsorientiert aufgebaut, klar strukturiert und führt zur vollständigen Unterrichtsplanung. Mit zahlreichen Beispielen. Aktuelle pädagogische Diskussionen werden aufgegriffen: Erkenntnisse aus John Hatties Metastudie zum Lerneffekt (Evidenzbasierung), die Rolle als Lernbegleiter, Sprachbildungskonzept, Inklusion, Kompetenzraster, Bewertung. Inkl. Beispielen und Kopiervorlagen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Hinz
- 2019, 96 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 17 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Handwerk und Technik
- ISBN-10: 3582060799
- ISBN-13: 9783582060792
- Erscheinungsdatum: 01.08.2019
Kommentar zu "Differenzierung im Lernfeld"
0 Gebrauchte Artikel zu „Differenzierung im Lernfeld“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenzierung im Lernfeld".
Kommentar verfassen