Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 61.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands “
Klappentext zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands “
Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum übergeordneten Händler erscheinen soll. Durch eine breit angelegte empirische Studie beantwortet der Autor diese Frage und berücksichtigt dabei zum einen Private Label Fashion Brands verschiedener Preisniveaus und zum anderen unterschiedliche Händlertypen.
Inhaltsverzeichnis zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands “
Die Markierung von Private Label Fashion Brands als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells.- Empirische Analyse der vertikalen Dimension von Private LabelFashion Brands.- Schlussbetrachtung und Ausblick.- Autoren-Porträt von Eike Jonas Abraham
Der Autor Dr. Eike Jonas Abraham promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am markstones Institute of Marketing, Branding & Technology an der Universität Bremen.Bibliographische Angaben
- Autor: Eike Jonas Abraham
- 2021, 1. Aufl. 2020, XXIV, 202 Seiten, 50 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658318600
- ISBN-13: 9783658318604
- Erscheinungsdatum: 20.01.2021
Kommentar zu "Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands"
0 Gebrauchte Artikel zu „Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands".
Kommentar verfassen