Employer Branding im Gesundheitswesen
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Employer Branding im Gesundheitswesen “
Klappentext zu „Employer Branding im Gesundheitswesen “
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert geniessen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Autoren-Porträt
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.Mit Beiträgen von:Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Bibliographische Angaben
- 2021, 222 Seiten, 49 Abbildungen, Masse: 16,7 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Martin Camphausen
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170358065
- ISBN-13: 9783170358065
- Erscheinungsdatum: 21.12.2020
Kommentar zu "Employer Branding im Gesundheitswesen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Employer Branding im Gesundheitswesen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Employer Branding im Gesundheitswesen".
Kommentar verfassen