Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest
Zentraler Erfolgsfaktor für Communities ist die Teilnahmemotivation der Mitglieder, sodass die Implementierung geeigneter Anreizsysteme zur Kernaufgabe des Community-Managements wird. In dieser Dissertation wird ein Gestaltungsmodell entwickelt, das dem...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest “
Klappentext zu „Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest “
Zentraler Erfolgsfaktor für Communities ist die Teilnahmemotivation der Mitglieder, sodass die Implementierung geeigneter Anreizsysteme zur Kernaufgabe des Community-Managements wird. In dieser Dissertation wird ein Gestaltungsmodell entwickelt, das dem Anwender die strukturierte Gestaltung von Anreizsystemen für Communities of Interest ermöglicht sowie die elementaren Wirkungsmechanismen und -beziehungen beim Aufbau eines solchen Systems zur Incentivierung in Communities of Interest erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benedikt Brenken
- 2015, 286 Seiten, Masse: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863593669
- ISBN-13: 9783863593667
Kommentar zu "Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest"
0 Gebrauchte Artikel zu „Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest".
Kommentar verfassen