Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising
- eine empirische Analyse. Dissertationsschrift
Die Arbeit widmet sich den Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising. Ziel ist es, kleinen wie grossen Non-Profit-Organisationen Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung des Online-Fundraisings zu geben.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising “
Die Arbeit widmet sich den Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising. Ziel ist es, kleinen wie grossen Non-Profit-Organisationen Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung des Online-Fundraisings zu geben.
Klappentext zu „Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising “
Die vorliegende Arbeit widmet sich der bislang nicht empirisch erforschten Frage nach den Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising von Non-Profit-Organisationen. Hypothesen zu Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising werden über die Methodik der Partial-Least-Squares-Strukturgleichungsmodellierung (PLS) statistisch geprüft, um kleinen wie grossen Non-Profit-Organisationen wissenschaftlich fundierte Handlungsempfehlungen zur Ausgestaltung des Online-Fundraisings zu geben.
Autoren-Porträt von thilo reichenbach
Dr. Thilo Reichenbach leitet die Abteilung Marke & Online bei Aktion Deutschland Hilft - einem Bündnis vieler renommierter Hilfsorganisationen, die bei grossen Krisen und Katastrophen abgestimmte humanitäre Hilfe leisten. Diese Hilfe ist durch Spenden finanziert, ein professionelles Fundraising ist daher essenziell. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem European Diploma in Interactive Marketing wurde die vorliegende Dissertation zu den "Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising" nebenberuflich an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg am Lehrstuhl Absatz und Marketing verfasst.
Bibliographische Angaben
- Autor: thilo reichenbach
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2020, 376 Seiten, Masse: 21 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3753108596
- ISBN-13: 9783753108599
Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising".
Kommentar verfassen