Erlösmodelle im E-Publishing
Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können. Herausgegeben von Kress
Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema E-Publishing aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 28.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erlösmodelle im E-Publishing “
Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigsten Artikel zum Thema E-Publishing aus dem kressreport im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.
Klappentext zu „Erlösmodelle im E-Publishing “
Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.
Inhaltsverzeichnis zu „Erlösmodelle im E-Publishing “
Aus dem Inhalt:Digitale Innovation ein Anfang
Die Strategien der Verlage
Bezahlinhalte jetzt oder nie?
Schöne neue Vertriebswelt
Mobile Media in Marketing und Werbung
Der gläserne Nutzer
Autoren-Porträt von Christian Meier
Christian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim 'kressreport'. Er studierte Amerikanistik, Geschichte und Wirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autor zahlreicher Fachbeiträge zum Thema Medien und Journalismus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Meier
- 2011, 100 Seiten, Masse: 14,7 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3842400160
- ISBN-13: 9783842400160
Kommentar zu "Erlösmodelle im E-Publishing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erlösmodelle im E-Publishing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erlösmodelle im E-Publishing".
Kommentar verfassen