Fernsehen im Urteil der Zuschauer
Eine empirische Analyse von Medienkritik und Medienbewusstsein
Keine ausführliche Beschreibung für "Fernsehen im Urteil der Zuschauer" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehen im Urteil der Zuschauer “
Keine ausführliche Beschreibung für "Fernsehen im Urteil der Zuschauer" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Fernsehen im Urteil der Zuschauer “
Frontmatter -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Einleitung -- 2. Fernsehen im Spiegel der Medienforschung und Medienkritik -- 3. Die Untersuchung -- 4. Auswertung, Ergebnisse und Interpretationen -- 5. Konsequenzen für eine Fernsehkunde -- Literaturverzeichnis -- Anhang
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Nestmann
- 1980, X, 281 Seiten, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3484104228
- ISBN-13: 9783484104228
Kommentar zu "Fernsehen im Urteil der Zuschauer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehen im Urteil der Zuschauer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehen im Urteil der Zuschauer".
Kommentar verfassen