Gaming und Bibliotheken
Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und...
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Produktinformationen zu „Gaming und Bibliotheken “
Klappentext zu „Gaming und Bibliotheken “
Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Christoph Deeg
Christoph Deeg, Berater und Speaker für Social-Media-Management und Gamification, Berlin
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Deeg
- 2014, XII, 168 Seiten, 50 Schwarz-Weiss-Abbildungen, 50 Abbildungen, Masse: 21,2 x 28,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110312719
- ISBN-13: 9783110312713
- Erscheinungsdatum: 26.08.2014
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