Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
Die Komplexität der Markenportfolios ist in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Dies stellt das Management vieler Unternehmen vor wichtige Herausforderungen. Die Markenarchitekturgestaltung befasst sich hierbei mit der Führung komplexer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 79.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gestaltung komplexer Markenarchitekturen “
Klappentext zu „Gestaltung komplexer Markenarchitekturen “
Die Komplexität der Markenportfolios ist in den letzten Jahren signifikant gestiegen. Dies stellt das Management vieler Unternehmen vor wichtige Herausforderungen. Die Markenarchitekturgestaltung befasst sich hierbei mit der Führung komplexer Markenportfolios, allerdings lässt der aktuelle Stand der Markenarchitekturforschung die Frage der Bewertung der Markenarchitekturentscheidung bisher unbeantwortet. Auf der Basis der identitätsbasierten Markenführung entwickelt Christopher Kanitz einen konzeptionellen Rahmen für das Management von Markenarchitekturen und identifiziert sechs relevante Bewertungskriterien für die Markenarchitekturentscheidung.
Inhaltsverzeichnis zu „Gestaltung komplexer Markenarchitekturen “
Aktueller Stand und Weiterentwicklung der Markenarchitekturforschung.- Empirische Analyse zur Wirkung der Markenarchitektur auf das Nachfragerverhalten.- Untersuchung moderierender Effekte auf die Wirkungsbeziehungen zwischen den Markenimages und der Kaufverhaltensintention.
Autoren-Porträt von Christopher Kanitz
Christopher Kanitz promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christopher Kanitz
- 2013, XXV, 305 Seiten, 64 Abbildungen, Masse: 14,8 x 1,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658027142
- ISBN-13: 9783658027148
Kommentar zu "Gestaltung komplexer Markenarchitekturen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gestaltung komplexer Markenarchitekturen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltung komplexer Markenarchitekturen".
Kommentar verfassen