Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM
Arbeitsblätter und Lernzielkontrollen. 7./8. Klasse. Handlungsorientierter Unterricht in der Sekundarstufe
Ihre Garantie für einen lebendigen Geschichtsunterricht zum Thema Frühe Neuzeit!
Geschichte durch eigenes Tun begreifen: Mit diesen Materialien setzen sich Ihre Schüler handlungsorientiert mit ...
Geschichte durch eigenes Tun begreifen: Mit diesen Materialien setzen sich Ihre Schüler handlungsorientiert mit ...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM “
Klappentext zu „Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM “
Ihre Garantie für einen lebendigen Geschichtsunterricht zum Thema Frühe Neuzeit!Geschichte durch eigenes Tun begreifen: Mit diesen Materialien setzen sich Ihre Schüler handlungsorientiert mit historischen Entwicklungen und Veränderungen der Frühen Neuzeit auseinander. Dabei lehnt sich der Band eng an die Struktur der Kerncurricula an. Einen Globus bauen, ein Navigationsinstrument entwerfen, Rätsel lösen: Über das eigene Tun erschliessen sich Ihre Schüler Themenbereiche wie die Europäisierung der Welt, revolutionäre Erfindungen, die Lebensbedingungen der Menschen, die Spaltung der christlichen Kirche oder den Absolutismus als Herrschaftsform.
Durch ihren klaren, schülergerechten Aufbau können Ihre Schüler die Materialien, die Möglichkeiten zur Differenzierung und zur inhaltlichen Vertiefung bieten, eigenständig bearbeiten. Alle Kopiervorlagen zur Erarbeitung der historischen Kontexte in 6 Kapiteln sind mit Karten- und Bildmaterial illustriert. Die beiliegende CD liefert Ihnen Lösungen, Aufgaben zur Ergebnissicherung und Lernzielkontrollen im veränderbaren Word-Format!
Geschichte durch eigenes Tun begreifen: Mit diesen Materialien setzen sich Ihre Schüler handlungsorientiert mit historischen Entwicklungen und Veränderungen der Frühen Neuzeit auseinander. Dabei lehnt sich der Band eng an die Struktur der Kerncurricula an. Einen Globus bauen, ein Navigationsinstrument entwerfen, Rätsel lösen: Über das eigene Tun erschliessen sich Ihre Schüler Themenbereiche wie die Europäisierung der Welt, revolutionäre Erfindungen, die Lebensbedingungen der Menschen, die Spaltung der christlichen Kirche oder den Absolutismus als Herrschaftsform. Durch ihren klaren, schülergerechten Aufbau können Ihre Schüler die Materialien, die Möglichkeiten zur Differenzierung und zur
inhaltlichen Vertiefung bieten, eigenständig bearbeiten.
Alle Kopiervorlagen zur Erarbeitung der historischen Kontexte in 6 Kapiteln sind mit Karten- und Bildmaterial illustriert. Die beiliegende CD liefert Ihnen Lösungen, Aufgaben zur Ergebnissicherung und Lernzielkontrollen im veränderbaren Word-Format.
inhaltlichen Vertiefung bieten, eigenständig bearbeiten.
Alle Kopiervorlagen zur Erarbeitung der historischen Kontexte in 6 Kapiteln sind mit Karten- und Bildmaterial illustriert. Die beiliegende CD liefert Ihnen Lösungen, Aufgaben zur Ergebnissicherung und Lernzielkontrollen im veränderbaren Word-Format.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Rolf Breiter , Karsten Paul
- 2014, 78 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 21 x 29,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 340323391X
- ISBN-13: 9783403233916
- Erscheinungsdatum: 24.06.2014
Kommentar zu "Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handlungsorientierter Unterricht in der SEK I / Geschichte handlungsorientiert: Frühe Neuzeit, m. 1 CD-ROM".
Kommentar verfassen