Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing
Eine empirische Studie im Kontext grosser türkischer Eventhallen in Deutschland
Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing “
Klappentext zu „Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing “
Ergün Kalayci öffnet in diesem Buch ein Fenster zum Hochzeitsmarketing in türkischen Eventhallen Deutschlands. Er navigiert durch die komplexen Gewässer des Dienstleistungs-, Ethno- und Eventmarketings, um eine Marketingstrategie zu zeichnen, die darauf abzielt, Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Rentabilität zu erhöhen. Durch einen sorgfältig konzipierten gemischtmethodischen Ansatz untersucht der Autor die unterschiedlichen Marktsegmente für türkische Eventhallen und segmentiert Kundenpräferenzen in klare Kategorien. Diese Erkenntnisse dienen als Schlüssel zum Verständnis der Beziehungen zwischen Kundenanforderungen, Eventgestaltung und Kundenzufriedenheit, und bieten konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Eventerlebnisses. Die Analyse betont die Bedeutung der Diversifikation von Geschäftskonzepten, besonders im Kontext der Coronakrise. Sie bietet nicht nur innovative Einblicke in die Felder des Ethnomarketings und Hochzeitsmarketings, sondern liefert auch praktische Anleitungen zur Verbesserung der Marketingstrategien für türkische Eventhallen in Deutschland und stellt somit eine wertvolle Ressource für die akademische Forschung sowie für die praktische Umsetzung im Bereich des Eventhallenmanagements dar.
Inhaltsverzeichnis zu „Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing “
Einleitungsteil.- Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Gestaltungsteil.- Schlussteil.- Anlagen.Autoren-Porträt von Ergün Kalayci
Ergün Kalayci, Direktor des Instituts für Kooperation mit der Türkei und Professor an der Collegium Humanum - Warsaw Management University, leistet mit seiner Forschung im Bereich des Hochzeitsmarketings für türkischstämmige Zielgruppen in Deutschland Pionierarbeit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ergün Kalayci
- 2024, 1. Aufl. 2024, XVI, 202 Seiten, 9 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658439173
- ISBN-13: 9783658439170
- Erscheinungsdatum: 18.03.2024
Kommentar zu "Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hochzeitsmarketing als ethnisch spezifisches Eventmarketing".
Kommentar verfassen