Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1
Schulbuch
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Das Lehrwerk orientiert sich an den Bedürfnissen deutschsprachiger Auszubildender. Aufbauend auf Englischkenntnissen eines mittleren Schulabschlusses geht es um typische Situationen im Beruft.
Hotel Matters
enthält Materialien für die berufliche...
Hotel Matters
enthält Materialien für die berufliche...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1 “
Das Lehrwerk orientiert sich an den Bedürfnissen deutschsprachiger Auszubildender. Aufbauend auf Englischkenntnissen eines mittleren Schulabschlusses geht es um typische Situationen im Beruft.
Hotel Matters
enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Küche, Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.
Hotel Matters
enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Küche, Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.
Klappentext zu „Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1 “
Hotel Matters enthält Materialien für die berufliche Grundbildung (1. Lernjahr) und die gemeinsame berufliche Fachbildung (2. Lernjahr), beispielsweise Arbeiten in Service und Restaurant, Marketing und Wirtschaftsdienst. Die Materialien für das 3. Lernjahr sind speziell auf die Berufsrichtungen zugeschnitten.Die 12 Units enthalten jeweils eine Seite mit Advanced Materials für heterogene Lerngruppen, davon je fünf mit dem Schwerpunkt "Hotel" und "Restaurant".
Aus dem Inhalt:
General enquiries; First day; Reservations; Checking in; Helping guests; Serving drinks; Payment and checking out; On the menu; At table; Complaints and special wishes; Planning a function; Job applications.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Steve Williams
- 2006, 144 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 17 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3060200092
- ISBN-13: 9783060200092
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hotel Matters - Englisch für Hotel- und Restaurantfachleute - Mitte A2-Ende B1".
Kommentar verfassen