Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik
Der Band reflektiert Inklusion als Gegenstand bildungstheoretischerund sozialwissenschaftlicher Forschung. Darüber hinaus konturiert er dieInklusionsforschung als eigenes erziehungswissenschaftliches Feld.
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Klappentext zu „Inklusionsforschung im Spannungsfeld von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik “
Der Band reflektiert Inklusion als Gegenstand bildungstheoretischerund sozialwissenschaftlicher Forschung. Darüber hinaus konturiert er dieInklusionsforschung als eigenes erziehungswissenschaftliches Feld.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Jürgen Budde, Europa-Universität FlensburgProf. Dr. Andrea Dlugosch, Universität Koblenz-Landau
Prof. Dr. Petra Herzmann, Universität zu Köln
Prof. Dr. Lisa Rosen, Universität zu Köln
Prof. Dr. Argyro Panagiotopoulou, Universität zu Köln
Prof. Dr. Tanja Sturm, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Dr. Monika Wagner-Willi, PH FHNW Basel
Bibliographische Angaben
- 2019, 204 Seiten, Masse: 14,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Jürgen Budde, Andrea Dlugosch, Petra Herzmann, Julie Argyro Panagiotopoulou, Lisa Rosen, Tanja Sturm, Monika Wagner-Willi
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847422014
- ISBN-13: 9783847422013
- Erscheinungsdatum: 26.11.2019
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