Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität
Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert, wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können, um eine individuelle und integrierte Kundenansprache...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität “
Klappentext zu „Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität “
Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert, wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können, um eine individuelle und integrierte Kundenansprache sicherzustellen. Der Tagungsband präsentiert Lösungsansätze, die an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung entstanden sind. Neben vernetzten Informationsangeboten, intermodalen Verkehrskonzepten und innovativen Fahrerassistenzsystemen können fortschrittliche Car-Sharing-Modelle und ergänzende digitale Leistungsangebote den Wert von Mobilitätslösungen steigern.
Inhaltsverzeichnis zu „Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität “
Managementtrends in der (internationalen) Automobilindustrie.- Bewertung von integrierten Produktbündeln.- Alternative Antriebe, Fahrerassistenzsysteme und vernetzte Fahrzeuge.- Mobilität in urbanen Räumen.
Autoren-Porträt
Der Tagungsband wird herausgegeben von Prof. Dr. Heike Proff und Dr. Thomas M. Fojcik unter Mitwirkung von Prof. Dr. Margret Borchert, Prof. Dr. Angelika Heinzel, Klaus Krumme, Prof. Dr. Rainer Leisten, Prof. Dr.-Ing. Bernd Noche, Prof. Dr.-Ing. J. Alexander Schmidt, Prof. Dr. Gertrud Schmitz, Prof. Dr. Jörg Schönharting, Prof. Dr.-Ing. Dieter Schramm, Prof. Dr. Andreas Wömpener, alle Universität Duisburg-Essen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 1. Aufl., XII, 597 Seiten, 126 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Heike Proff, Thomas Martin Fojcik
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658186127
- ISBN-13: 9783658186128
Kommentar zu "Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität".
Kommentar verfassen