Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen
Treiber, Chancen und Herausforderungen
Das Internet of Things hat das Potenzial, die Lebenswelten von Individuen nachhaltig zu verändern, Versicherungsunternehmen erkennen mittlerweile das Konsumenteninteresse an "smarten" Anwendungen und machen es für sich nutzbar. Die Masterarbeit bietet einen...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen “
Klappentext zu „Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen “
Das Internet of Things hat das Potenzial, die Lebenswelten von Individuen nachhaltig zu verändern, Versicherungsunternehmen erkennen mittlerweile das Konsumenteninteresse an "smarten" Anwendungen und machen es für sich nutzbar. Die Masterarbeit bietet einen fundierten Überblick über diese Technologie als Bestandteil der Versicherungsbranche sowie die Potenziale ihrer Integration. Unter Berücksichtigung von Technik, Gesellschaft und Ökonomie werden die Treiber der Entwicklung sowie die sich durch den Einsatz ergebenden Möglichkeiten herausgestellt. Ebenso werden die zu überwindenden Hürden beleuchtet sowie konkrete Auswirkungen der Etablierung des Internet of Things festgestellt.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Bibliographische Angaben
- Autor: Lara Gierga
- 2020, 75 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Fred Wagner
- Verlag: VVW GmbH
- ISBN-10: 3963293519
- ISBN-13: 9783963293511
- Erscheinungsdatum: 23.03.2021
Kommentar zu "Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internet of Things im Privatkundengeschäft von Versicherungsunternehmen".
Kommentar verfassen