König Kunde
Leitbild für dauerhafte Verkaufserfolge
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die grosse Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „König Kunde “
Klappentext zu „König Kunde “
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die grosse Zahl der "normalen" Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist, trotzdem leicht verständlich und praxisbezogen ausfällt, dabei möglichst kurz und kompakt bleibt sowie anregend und unterhaltsam ist. Hier ist sie!
Autoren-Porträt von Axel Bänsch
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Bänsch
- 1998, Reprint 2016, XII, 101 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486246127
- ISBN-13: 9783486246124
- Erscheinungsdatum: 03.12.1997
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