Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2
Wissenschaftliche Expertise des BISp, Band II. Hrsg.: Bundesinstitut für Sportwissenschaft
Band II berücksichtigt in besonderem Masse die Entwicklung der Muskelkraft, die Trainierbarkeit, die Kraftdiagnostik und die Trainingsmethodik im Nachwuchsleistungssport
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2 “
Band II berücksichtigt in besonderem Masse die Entwicklung der Muskelkraft, die Trainierbarkeit, die Kraftdiagnostik und die Trainingsmethodik im Nachwuchsleistungssport
Klappentext zu „Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2 “
Band II berücksichtigt in besonderem Masse die Entwicklung der Muskelkraft, die Trainierbarkeit, die Kraftdiagnostik und die Trainingsmethodik im Nachwuchsleistungssport
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Behringer , Andreas vom Heede , Joachim Mester
- 2010, X, 184 Seiten, 28 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Bundesinstitut für Sportwissenschaft
- Verlag: Sportverlag Strauss
- ISBN-10: 3868844872
- ISBN-13: 9783868844870
- Erscheinungsdatum: 17.05.2010
Kommentar zu "Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krafttraining im Nachwuchsleistungssport unter besonderer Berücksichtigung von Diagnostik, Tranierbarkeit und Trainingsmethodik.Bd.2".
Kommentar verfassen