Kundennutzen durch digitale Transformation
Business-Process-Management-Studie - Status quo und Erfolgsmuster
Dieses Open-Access-Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat....
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Produktinformationen zu „Kundennutzen durch digitale Transformation “
Klappentext zu „Kundennutzen durch digitale Transformation “
Dieses Open-Access-Buch präsentiert die Ergebnisse einer qualitativen und quantitativen Studie, die das Institut für Wirtschaftsinformatik in Kooperation mit dem Institut für Marketingmanagement der ZHAW School of Management and Law 2016 durchgeführt hat. Ziel der Business-Process-Management-Studie, mit der seit 2011 regelmässig Status quo und Best Practices im deutschsprachigen Raum erhoben werden, war es, die Rolle des Prozessmanagements als Gestaltungshebel der digitalen Transformation zu beleuchten.Inhaltsverzeichnis zu „Kundennutzen durch digitale Transformation “
Studienrahmen: Begriffsbestimmung, Rahmenwerk und Studiendesign.- Status quo "Prozessmanagement/Digitalisierung/Kundennutzen": Ergebnisse der quantitativen Studie.- Die Fallstudien: Erfolgsmuster aus der Praxis.- Fazit und Ausblick.
Autoren-Porträt
Elke Brucker-Kley, Leiterin BPM Research Lab, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur Denisa Kykalová, Senior Research Associate, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur
Thomas Keller, Professor für Wirtschaftsinformatik, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law, Institut für Wirtschaftsinformatik, Winterthur
Bibliographische Angaben
- 2018, XV, 153 Seiten, 70 farbige Abbildungen, Masse: 16,9 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalová, Thomas Keller
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3662557061
- ISBN-13: 9783662557068
- Erscheinungsdatum: 08.05.2018
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