Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase
Schulbuch 11./12. Schuljahr (G 8), 12./13. Schuljahr (G 9)
Leben gestalten liefert eine fundierte theologische Arbeitsgrundlage und bietet die Chance, Religion individuell zu entdecken.
Im Band für die Qualifikationsphase lautet das durchgängige Leitthema zur Erschliessung der Kapitel "Mehr als...
Im Band für die Qualifikationsphase lautet das durchgängige Leitthema zur Erschliessung der Kapitel "Mehr als...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 34.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase “
Klappentext zu „Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase “
Leben gestalten liefert eine fundierte theologische Arbeitsgrundlage und bietet die Chance, Religion individuell zu entdecken.Im Band für die Qualifikationsphase lautet das durchgängige Leitthema zur Erschliessung der Kapitel "Mehr als ...": Die Schülerinnen und Schüler hinterfragen gesetzte Gegebenheiten, sie erarbeiten sich den Mehrwert, den Religion zu bieten hat.Jedes Kapitel in den Leben gestalten Schulbüchern ist klar strukturiert und gliedert sich in
- Bildeinstiegsseite
- Die Seiten "Ins Gespräch kommen" und "Im Gespräch bleiben" als Klammer um das gesamte Kapitel
- Projektseiten
- Themenseiten mit Texten, Infokästen, Hintergrundinformationen, Bildern, Recherchebegriffen, Hashtags und Arbeitsaufträgen
- Leben-gestalten-Seiten mit Kurzbiographien besonderer Personen
- Impulse zum Weiterdenken
Sinn finden - Leben gestalten
Bibliographische Angaben
- 2022, 272 Seiten, Masse: 19,8 x 26,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Klett
- ISBN-10: 3120072575
- ISBN-13: 9783120072577
- Erscheinungsdatum: 09.05.2022
Kommentar zu "Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leben gestalten Oberstufe Qualifikationsphase".
Kommentar verfassen