Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten
Prüfen, Beurteilen und Rückmelden von Lernleistungen
How can university lecturers organise performance assessments as well as the assessment and feedback of learning outcomes in a way that is as conducive to learning as possible? The book offers application-orientated advice on the design, assessment and...
Erscheint am 02.09.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 49.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten “
Klappentext zu „Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten “
How can university lecturers organise performance assessments as well as the assessment and feedback of learning outcomes in a way that is as conducive to learning as possible? The book offers application-orientated advice on the design, assessment and feedback of examinations and many other formats of assessment. It also addresses the fundamentals of learning psychology, knowledge of which is valuable for effective and valid assessment practice.
Autoren-Porträt von Tobias Zimmermann
Dr. Tobias Zimmermann, Leiter des Zentrums für Hochschuldidaktik und -entwicklung, Abteilung Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung Pädagogische Hochschule Zürich, Schweiz
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Zimmermann
- 2024, 405 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847430459
- ISBN-13: 9783847430452
- Erscheinungsdatum: 02.09.2024
Kommentar zu "Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leistungsbeurteilungen an Hochschulen lernförderlich gestalten".
Kommentar verfassen