Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German
(Sprache: Englisch, Deutsch)
No detailed description available for "Management and Marketing / Management und Marketing".
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 182.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German “
No detailed description available for "Management and Marketing / Management und Marketing".
Klappentext zu „Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German “
Die Bände dieser Enzyklopädie verstehen sich als Problemlöser. Fachtermini werden nicht nur übersetzt sondern auch umfassend erläutert. Das Werk erfüllt so die Doppelfunktion eines Sprachwörterbuchs und eines Fachlexikons. Der vorliegende englisch-deutsche Band enthält auf mehr als 850 Druckseiten über 10.000 Stichworteintragungen. Aufgenommen wurden alle Schlüsselbegriffe des Mangements und Marketings. Für ein besseres Verständnis der Begriffe sind einer Vielzahl von Eintraggungen, Skizzen, Graphiken, Tabellen und Übersichtsdarstellungen beigefügt. Für Managementspzialisten in Unternehmen, für Auszubildende an Managementschulen und Fachhochschulen, für Lehrende und Studenten der Betriebs- und Volkswirtschaften sowie für alle Wissenschaftler und Praktiker ist dieses Nachschlagwerk ein sinnvolles Arbeitsmittel.
Inhaltsverzeichnis zu „Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German “
Frontmatter -- Abbreviations /Abkürzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Y -- Z
Autoren-Porträt von Wolfgang J. Koschnick
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang J. Koschnick
- 1998, 859 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110151979
- ISBN-13: 9783110151978
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German".
Kommentar verfassen