Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 44.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben “
Klappentext zu „Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben “
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:Was ist Marketing?Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?Wie wird Marketing umgesetzt?Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andreas Lucco , Brian Rüeger , Rainer Fuchs , Rudolf Ergenzinger , Jean-Paul Thommen
- 2017, 5., überarb. u. akt. Aufl., 223 Seiten, Masse: 17 x 24,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Versus
- ISBN-10: 3039093460
- ISBN-13: 9783039093465
- Erscheinungsdatum: 20.01.2021
Kommentar zu "Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben".
Kommentar verfassen