Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Buch mit Diskette
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm) “
Klappentext zu „Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm) “
Der neue "Reiter · Matthäus" stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt. Für Ausbilder und Studierende ebenso wie für den Praktiker im Unternehmen hervorragend geeignet.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm) “
Produktentwicklung. Produkt- und Programmanalyse. Marktsegmentierung und Produktpositionierung. Marketing-Mix-Probleme. Einführung in die Arbeitsweise von EXCEL 5.0/7.0. Übungen.
Autoren-Porträt von Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
Dr. rer. nat. habil. Wolf-Gert Matthäus, Freier Dozent, Stendal-Uenglingen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Reiter , Wolf-Gert Matthäus
- 1998, Reprint 2017, XVIII, 362 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 16 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486242121
- ISBN-13: 9783486242126
- Erscheinungsdatum: 20.05.1998
Kommentar zu "Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Management mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)".
Kommentar verfassen