Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen
This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktforschung “
Klappentext zu „Marktforschung “
This textbook communicates the essential terms and methods of market research in concise form. The new edition has been expanded by chapters on retail research and competitive reconnaissance.
Grossformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Jörg Koch, Peter Gebhardt, Florian Riedmüller
Prof. em. Dr. Jörg Koch; Prof. Dr. Florian Riedmüller; Prof. Dr. Peter Gebhardt (TH-Nürnberg Georg-Simon-Ohm)
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörg Koch , Peter Gebhardt , Florian Riedmüller
- 2016, 7., überarb. u. aktualis. Aufl., XIII, 329 Seiten, Masse: 16,9 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3110413787
- ISBN-13: 9783110413786
- Erscheinungsdatum: 24.03.2016
Pressezitat
"[...] bietet dieses Buch alles, was man als Student zum Thema Marktforschung wissen muss."In: Studium Buchmagazin SS 2016
"Auch in der 7. Auflage vermittelt das Buch die theoretischen Grundlagen der Marktforschung schlüssig und schafft ein ganzheitliches Verständnis der vielfältigen Aspekte der Marktforschung. Gleichzeitig nimmt es den Leser an die Hand und diskutiert kritisch, die in der Praxis etablierten, sowie neue entstehende Erhebungs- und Analyseverfahren. Ein Buch, das anwendungsorientierte und interessante Einsichten in die Marktforschungspraxis von heute gibt und die erfolgskritische Rolle für das strategische und operative Marketing deutlich macht."
Christoph Prox, CEO Icon Added Value
"Die 7. Auflage des Marktforschungsbuchs von Koch/Gebhardt/Riedmueller gibt einen guten Überblick über die wichtigsten Methoden der Marktforschung und erklärt anschaulich aktuelle Untersuchungsverfahren".
Prof. Dr. Björn Ivens Lehrstuhls für BWL, insb. Marketing, Universität Bamberg
Kommentar zu "Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktforschung".
Kommentar verfassen