Media Management
Ein interdisziplinäres Kompendium
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 67.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media Management “
Klappentext zu „Media Management “
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation, Public Relations, Medienkonvergenz, Medienrezeption, Creative Thinking, Design Management, Interaktive Medien, Bewegtbildkonzeption, International Brand Communication, Bandbreitenentwicklung, Internetanschlussnachfrage, Smart-Phone-Evolution, Speichermedien, E-Business-Software, Chatbots u.a. Das Kompendium bietet Anregungen zur Anwendung und Weiterführung konzeptioneller Ansätze in der betrieblichen und kreativen Praxis, schliesst Forschungsdesiderate und setzt Impulse für wissenschaftliche Auseinandersetzungen mit dem weiten Bereich des Media Managements.
Inhaltsverzeichnis zu „Media Management “
Medienwirtschaft und -marketing.- Organisation und Personal.- Unternehmensführung.- KMU.- E-Business.- Mediendesign und kreative Prozesse.- Interaktive Medien.- Informations- und Kommunikationstechnologie.- Bewegtbildmedien.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Christoph Kochhan, Professur für Medienmarketing, Hochschule RheinMainProf. Dr. Dr. Alexander Moutchnik, Professur für Medienwirtschaft und Medienökonomie, Hochschule RheinMain
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2018, XIX, 445 Seiten, 52 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Christoph Kochhan, Alexander Moutchnik
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365823296X
- ISBN-13: 9783658232962
- Erscheinungsdatum: 15.08.2018
Pressezitat
"... Insgesamt wird der Sammelband dem Ziel, einen Einblick in den thematischen Fokus des Studiengangs Media Management an der Hochschule RheinMain und in die aktuellen Arbeiten der dort lehrenden zu geben, voll und ganz gerecht. ... Unabhängig davon bietet das Buch einen spannenden Überblick über die Medienmanagementbezogene Arbeit der Hochschule RheinMain, der für die nächsten 25 Jahre viel Gutes erwarten lässt." (Joschka Mütterlein, in: Medien Wirtschaft, Jg. 16, Heft 2, 2019)
Kommentar zu "Media Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Media Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media Management".
Kommentar verfassen