Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele. Lehrbuch
Alle wichtigen Methoden der Marketing-Forschung auf einen Blick
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden der Marketing-Forschung “
Alle wichtigen Methoden der Marketing-Forschung auf einen Blick
Klappentext zu „Methoden der Marketing-Forschung “
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.Inhaltsverzeichnis zu „Methoden der Marketing-Forschung “
Allgemeine Methodenlehre.- Auswahltechniken und Datenerfassung.- Methoden der Datenanalyse.- Methoden kulturvergleichender Forschung.- Anwendungsbeispiele im Marketing.- Abschliessende Bemerkungen zur Ethik der Forschung.
Autoren-Porträt von Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Marketing und Wirtschaftspsychologie. Er ist zudem geschäftsführender Direktor des Transatlantik-Instituts und Gastprofessor an der University of North Carolina.
Dr. Alexander Unger lehrt an der Hochschule Ludwigshafen Statistik und Psychologie und ist wissenschaftlicher Direktor am Institut für internationale Managementstudien an dieser Hochschule.
Prof. Dr. Fritz Unger lehrt als Seniorprofessor Marktpsychologie und Marketing an der Hochschule Ludwigshafen. Er ist Gastprofessor an der Privaten Hochschule für Wirtschaft in Bern in dortigen MBA- Studiengängen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Raab , Alexander Unger , Fritz Unger
- 2018, 3. Aufl., IX, 451 Seiten, 186 Abbildungen, Masse: 16,9 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658148802
- ISBN-13: 9783658148805
Kommentar zu "Methoden der Marketing-Forschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden der Marketing-Forschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden der Marketing-Forschung".
Kommentar verfassen