New Business Line / New / Produkteinführung
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „New Business Line / New / Produkteinführung “
Klappentext zu „New Business Line / New / Produkteinführung “
Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: -? Bewertung?der?Innovation?und?Abgrenzung?des?Marktes, -? Aufbau?einer?Marktinformationsbasis?und?Machbarkeitsprüfung, -? Prozessorganisation?und?Absatzprognose. Dieses Buch hilft Ihnen, Schritt für Schritt einen Plan zur Produkteinführung zu erstellen.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschliessend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit grössten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2007, 96 Seiten, Masse: 17,3 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814329
- ISBN-13: 9783868814323
Kommentar zu "New Business Line / New / Produkteinführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „New Business Line / New / Produkteinführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "New Business Line / New / Produkteinführung".
Kommentar verfassen