Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel
Studienergebnis Online-Umfrage Juli-August 2015
Die Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel ist nahezu unerforscht. Dieser Studie liegt die Frage nach dem Verständnis, den Zielen und den Aufgaben zugrunde.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 18.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel “
Die Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel ist nahezu unerforscht. Dieser Studie liegt die Frage nach dem Verständnis, den Zielen und den Aufgaben zugrunde.
Klappentext zu „Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel “
Die Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel ist nahezu unerforscht. Die am Markt befindlichen Studien beschäftigen sich meist mit Unternehmen ab einer Mitarbeiterzahl von 50 bis 249 Personen. 53,81% der befragten Unternehmen dieser Studie haben zwischen 5 und 19 Mitarbeiter. 22,88% sogar weniger. Dieser Studie liegt die Frage nach dem Verständnis, den Zielen und den Aufgaben der Internen Kommunikation zugrunde und wer die massgeblichen Akteure sind.
Autoren-Porträt von Marcus Diedrich
Dr. Marcus Diedrich (Jahrgang 1975) ist Geschäftsführer der Diedrichs Creativ-Bad GmbH, einem mittelständischen Hersteller von Badmöbeln. Seit seinem Abschluss im Lehrberuf "Kaufmann im Gross- und Aussenhandel" ist er im Unternehmen tätig und führt es in zweiter Generation. Parallel absolvierte er einen Ph.D. Studiengang in Unternehmensmanagement mit Schwerpunkt Unternehmenskommunikation.Sein Interesse gilt der Erforschung der Kommunikation von mittelständischen Unternehmen mit ihren internen als auch den externen Anspruchsgruppen. Zu diesem Zweck untersucht er, ob und inwiefern soziale Medien im Mittelstand genutzt werden und welchen Einfluss diese auf die Kundenkommunikation haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus Diedrich
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2015, 36 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3737534896
- ISBN-13: 9783737534895
Kommentar zu "Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzung der Internen Kommunikation im sanitären Fachhandel".
Kommentar verfassen