Public Relations
Theorie und Systematik
Keine ausführliche Beschreibung für "Public Relations" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Public Relations “
Keine ausführliche Beschreibung für "Public Relations" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Public Relations “
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens "Public Relations" -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Carl Hundhausen
- 1969, 154 Seiten, Masse: 12 x 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3111012905
- ISBN-13: 9783111012902
Kommentar zu "Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Public Relations".
Kommentar verfassen