Retail Banking
Visionen, Konzepte und Strategien für die Zukunft
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Retail Banking “
Inhaltsverzeichnis zu „Retail Banking “
1: Strategische Positionierung.- Strategische Optionen im Retail Banking.- Positionierung des Retail Banking im Strukturwandel des Finanzsektors.- Österreichs Privatkundenmarkt - Strategische Bedeutung für die Sparkassen-Finanzgruppe.- 2: Marketing.- Kundenorientiertes Verkaufen im Retail Banking.- Strategisches Kundenmanagement und Retention Marketing.- Kundenorientierung durch Betriebstypenprofilierung.- 3: Produkte und Märkte.- Retailprodukte auf dem Weg zum Kunden: Das Beispiel "Liberty".- Neue Ansätze zum Product-Engineering im Retail-Geschäft der Banken.- Bedeutung neuer Vertriebskanäle.- 4: Vertrieb.- Plädoyer für die Verkaufsförderung.- Verkaufssteigerungsprogramme im Privatkundengeschäft.- Führung im Verkauf.- 5: Spezielle Fragen/Praxisbeispiele.- Personalentwicklung im Bereich des Retail Banking.- Die MIGROSBANK - Portrait einer Retail-Bank.- Lean Branch Management - ein Element eines Retail-Banking-Konzeptes.- Literaturhinweise.
Autoren-Porträt
Die Autoren sind Praktiker im Retail-Geschäft grosser Bankinstitute. Sie zeigen Strategien für die Zukunft auf und stellen umsetzbare Konzepte vor, sowohl für die strategische Positionierung als auch für Marketing und Vertrieb im Mengengeschäft.Dr. Beat Bernet ist geschäftsführender Partner der auf Banken spezialisierten Unternehmensberatung Bernet, Zimmer & Partner, Zug (Schweiz).
Dr. Peter Schmid ist Vizedirektor und Leiter für Marketing und Verkauf im Privatkundengeschäft bei der Schweizerischen Bankgesellschaft, Zürich.
Bibliographische Angaben
- 2012, Softcover reprint of the original 1st ed. 1995, 275 Seiten, Masse: 14 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Beat Bernet, Peter Schmid
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3322846156
- ISBN-13: 9783322846150
Kommentar zu "Retail Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Retail Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Retail Banking".
Kommentar verfassen