Service macht den Unterschied
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Was unterscheidet mittelmässige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Service macht den Unterschied “
Klappentext zu „Service macht den Unterschied “
Was unterscheidet mittelmässige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach aussen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Autoren-Porträt von Sabine Hübner
Hübner, SabineSabine Hübner, Jahrgang 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche und ist seit 1999 Beraterin im Kundenservice in einem Spezialisten-Netzwerk und seit 2000 Partnerin von "Von den Besten profitieren", einem Expertennetzwerk von Hermann Scherer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Hübner
- 2013, 2. Aufl., 240 Seiten, 13 Abbildungen, Masse: 15,5 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868810447
- ISBN-13: 9783868810448
- Erscheinungsdatum: 16.10.2009
Kommentar zu "Service macht den Unterschied"
0 Gebrauchte Artikel zu „Service macht den Unterschied“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Service macht den Unterschied".
Kommentar verfassen