Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing “
Klappentext zu „Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing “
Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen.
Inhaltsverzeichnis zu „Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing “
1 Unternehmensstrategie.- 2 Wettbewerbsstrategie.- 3 Marktsegmentierung.- 4 Marketingstrategie.- 5 Mehrstufiges Marketing.- 6 Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin und Leiter des 'Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb'. Prof. Dr. Wulff Plinke ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Humboldt-Universität zu Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2. Aufl., IX, 435 Seiten, Masse: 17,6 x 24,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642628958
- ISBN-13: 9783642628955
Kommentar zu "Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Technischer Vertrieb / Strategisches Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen