Vom Hidden Champion zum Brand Champion
Mit Marke und Marketing das Wachstum von Mittelständlern nachhaltig unterstützen und sichern. Mit online files/update
Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vom Hidden Champion zum Brand Champion “
Klappentext zu „Vom Hidden Champion zum Brand Champion “
Wie wird man vom Hidden Champion zum Brand Champion und wieso sollte man das überhaupt wollen? In Zeiten in denen sich die Königsdisziplin Markenaufbau und Markenführung im deutschen Mittelstand im tiefsten Dornröschenschlaf befindet, ist es höchste Zeit die Themen Brand und Hidden miteinander bekanntzumachen und die Champions endlich wach zu küssen. Also, folgen Sie den beiden Autoren Dr. Michael Seibold und Stefan Sell auf einer kurzweiligen Reise auf die möglichen Markengipfel der Branche. Lernen Sie schnell und anschaulich aus der Praxis, welche Höhen zu erklimmen sind und auf welche Spalten man achten sollte, wenn man sein Wachstum als Hidden Champion nachhaltig und international sichern will.Inhaltsverzeichnis zu „Vom Hidden Champion zum Brand Champion “
1. Die Werkzeuge: Marke, Marketing und Kommunikation.- 2. Die Positionierung.- 3. Strategie und Wettbewerb.- 4. Prozesse und Organisation.- 5.Unternehmenskultur.- 6. Handlungsempfehlung.Autoren-Porträt von Stefan Sell, Michael Seibold
Stefan Sell, Jahrgang 1967, war nach mehrjähriger Tätigkeit in nationalen und internationalen Agenturen, seit 2005 für den Auf- und Ausbau internationaler Marken auf Kundenseite tätig, bevor er sich 2010 als Unternehmensberater mit den Themen Marke, Marketing und Kommunikation für Investitionsgüterunternehmen selbstständig machte. Bibliographische Angaben
- Autoren: Stefan Sell , Michael Seibold
- 2014, XV, 132 Seiten, 23 Abbildungen, Masse: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658039876
- ISBN-13: 9783658039875
- Erscheinungsdatum: 07.05.2014
Kommentar zu "Vom Hidden Champion zum Brand Champion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vom Hidden Champion zum Brand Champion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vom Hidden Champion zum Brand Champion".
Kommentar verfassen