Werbe- und Markenforschung
Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
lieferbar
versandkostenfrei
Bisher Fr. 150.90
Buch (Gebunden) -19%
Fr. 122.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbe- und Markenforschung “
Aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
Klappentext zu „Werbe- und Markenforschung “
Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbe- und Markenforschung “
Entwicklung der Werbe- und MarkenforschungMarkenstrategie: Rahmenbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenNeue Felder der MarkenforschungWerbung und aktuelle Fragen der MarkenkommunikationUnternehmensmarken im Spannungsfeld zwischen Identität und ImageMarkencontrolling
Autoren-Porträt
Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist Assistant Professor an der Atkinson School of Administrative Studies der York University, Toronto.ao. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mayerhofer lehrt am Institut für Absatzwirtschaft, Abteilung Werbewissenschaft und Marktforschung, der Wirtschaftsuniversität Wien.
ao. Univ. Prof. Dr. Helmut Kurz lehrt am Institut für Absatzwirtschaft, Abteilung Werbewissenschaft und Marktforschung, der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bibliographische Angaben
- 2006, 2006, 550 Seiten, 60 Abbildungen, Masse: 17,5 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Andreas Strebinger, Helmut Kurz, Wolfgang Mayerhofer
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834903957
- ISBN-13: 9783834903952
- Erscheinungsdatum: 26.10.2006
Kommentar zu "Werbe- und Markenforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbe- und Markenforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbe- und Markenforschung".
Kommentar verfassen