Wettbewerb und Werbung.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerb und Werbung. “
Inhaltsverzeichnis zu „Wettbewerb und Werbung. “
Inhalt: D. Rost, Werbung im Wettbewerb - W. Hilke, Werbung und Wettbewerb aus betriebswirtschaftlicher Sicht - W. P. Schmidt, Wechselwirkung von Werbung und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt (am Beispiel VW und AUDI) - J. C. Bally, Werbung und Wettbewerb aus der Sicht eines pharmazeutischen Hochleistungsunternehmens - B. Roos, Werbung und Wettbewerb auf dem Zigarettenmarkt - H.-H. Barnikel, Die Bewertung des Werbungswettbewerbs in der Zigarettenindustrie durch das Bundeskartellamt beim Zusammenschlussvorhaben "Philip Morris/Rothmans" - H.-H. Barnikel, Werbebeschränkungen aus kartellrechtlicher Sicht
Bibliographische Angaben
- 1989, 206 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 15,7 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Burkhardt Röper
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 3428065387
- ISBN-13: 9783428065387
Kommentar zu "Wettbewerb und Werbung."
0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerb und Werbung.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerb und Werbung.".
Kommentar verfassen