Wie Verbraucher ticken und taktieren
Von Hamsterkäufen bis zur Schnäppchenjagd
Verbraucher haben es heutzutage bei der angebotenen Warenvielfalt auch nicht leicht - allein 170.000 Lebensmittelprodukte (!) stehen im deutschen Einzelhandel zur Wahl. Problematisch ist allerdings der Umgang mit gekauften Waren. In weiten...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 14.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie Verbraucher ticken und taktieren “
Klappentext zu „Wie Verbraucher ticken und taktieren “
Verbraucher haben es heutzutage bei der angebotenen Warenvielfalt auch nicht leicht - allein 170.000 Lebensmittelprodukte (!) stehen im deutschen Einzelhandel zur Wahl. Problematisch ist allerdings der Umgang mit gekauften Waren. In weiten Verbraucherkreisen hat sich eine alltägliche "Wegwerfmentalität" eingeschlichen, speziell bei Lebensmitteln wird das Mindest-Haltbarkeits-Datum mit "ab in die Tonne" gleichgesetzt - welch eine Verschwendung und Fehleinschätzung! "Wie Verbraucher ticken" wird dem Leser nachfolgend "offenbart(h)", auch mit dem Reiz, sich selbst einzuordnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dieter Barth
- 2022, 85 Seiten, Masse: 11,9 x 19,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Engelsdorfer Verlag
- ISBN-10: 3969403340
- ISBN-13: 9783969403341
- Erscheinungsdatum: 07.06.2022
Kommentar zu "Wie Verbraucher ticken und taktieren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Verbraucher ticken und taktieren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie Verbraucher ticken und taktieren".
Kommentar verfassen