Zielgerichtete Kommunikation
Von A wie Anstoss bis Z wie Zwei-Spalten-Methode
CanMEDS in der Gesundheitsversorgung
...
...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zielgerichtete Kommunikation “
Klappentext zu „Zielgerichtete Kommunikation “
CanMEDS in der Gesundheitsversorgung Fachliche Expertise, klinische Kompetenz und Outcome-Orientierung sind die Zielvorgaben für die Mitarbeitenden der Gesundheitsberufe, um eine qualitativ hohe Gesundheitsversorgung im interdisziplinären Team sicher zu stellen. Dies gelingt ihnen in ihren Rollen als Medical Expert, Health Advocate, Professional, Collaborator, Communicator, Scholar, Manager (CanMEDS-Rollenkonzept). In der klinischen Praxis ist es immer ein Mix an Kompetenzen, der zur Problemlösung führt.
Nach einer Einführung zu CanMEDS orientieren sich die Bände der Reihe an den Tätigkeiten der Berufsgruppen. Strukturell sind die Bände mit Grafiken und Fallbeispielen übersichtlich gestaltet. Die Autorinnen sind Expertinnen in der Praxis der Gesundheitsversorgung sowie in der Forschung und Lehre.
Gesundheitsberufe sind Beziehungsberufe!
Eine wertschätzende, verlässliche und transparente Kommunikation ist die Basis für Vertrauen und Adhärenz und somit die Grundlage einer optimalen Gesundheitsversorgung. Die beiden Autorinnen beschreiben die Rolle des Communicators und die Entwicklung hin zu einer zielgerichteten Kommunikation in sieben Phasen. Die nötigen Tools zur Umsetzung sind grafisch gestaltet und laden zur Anwendung ein.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Claudia Winkelmann , Andrea Helmer-Denzel
- 2022, 200 Seiten, 73 Abbildungen, Masse: 16,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hogrefe (vorm. Verlag Hans Huber )
- ISBN-10: 345686230X
- ISBN-13: 9783456862309
- Erscheinungsdatum: 24.08.2022
Kommentar zu "Zielgerichtete Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zielgerichtete Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zielgerichtete Kommunikation".
Kommentar verfassen