Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg
Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogtums Luxemburg ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1866.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und...
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg “
Klappentext zu „Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg “
Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogtums Luxemburg ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1866.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.
Bibliographische Angaben
- Autor: Theodor Görens
- 2016, Nachdruck der Ausgabe von 1866, 328 Seiten, Masse: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hansebooks
- ISBN-10: 3742847554
- ISBN-13: 9783742847553
- Erscheinungsdatum: 26.08.2016
Kommentar zu "Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zweites Lesebuch für die Primärschulen des Grossherzogthums Luxemburg".
Kommentar verfassen