Die 7 Ausreden der Unternehmen (Hörbuch (Download))
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Kunden im Mittelpunkt
Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiss zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch...
Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiss zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch...
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Produktinformationen zu „Die 7 Ausreden der Unternehmen (Hörbuch (Download))“
Kunden im Mittelpunkt
Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiss zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!
Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiss zwar eigentlich jeder - und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind!
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingrid Gerstbach
- Altersempfehlung: Ab 18 Jahre
- 2024, ungekürzte Lesung, Spieldauer: 585 Minuten
- Verlag: John von RBmedia Verlag
- ISBN-10: 396384244X
- ISBN-13: 9783963842443
- Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Hörbuch-Download Informationen
- Dateiformat: MP3
- Grösse: 407 MB
- Anzahl Tracks: 18
- Ohne Kopierschutz
Hörprobe
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