Ihre Suche nach „Cosmo Innes“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Methodensammlung für Trainerinnen und Trainer
Peter Dürrschmidt, Joachim Koblitz, Marco Menke, Andrea Rolofs, Konrad Rump, Susanne Brenner, Jochen Strasmann
Fr. 59.90
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
Fr. 28.00
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
Fr. 18.00
Neue Perspektiven auf Strategie und Innovation
Stefan Hirth, Timo Markert
Fr. 52.90
Fr. 69.90
Fr. 44.90
Menschen für neue Ideen gewinnen
Dennis Vogt
Statt Fr. 42.90
Fr. 42.00
Fr. 69.90
Wissen, Lernen und Innovation im digitalen Unternehmen
Rolf Franken, Swetlana Franken
Fr. 36.50
Die Relevanz von Teamdiversität für Innovation aus Sicht von Führungskräften
Christina Maria Werner
Fr. 84.90
Fr. 146.90
Innovatives Lehren und Lernen mit Blended Learning
Ingrid Hovdar-Stojakovic, Hans-Peter Steinbacher, Mario Situm, Stefan Märk
Fr. 44.50
Fr. 28.90
Fr. 66.50
Fr. 18.00
Fr. 28.00
Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Stefan Luppold, Tanja Durke, Lisa Tatjana Fischer, Camille Kehr, Florenz Meier, Christina Schwenkel
Fr. 24.90
Corporate frugal innovation: Eine fallstudienbasierte Untersuchung des Neuproduktentwicklungsprozesses
Julia Oehler
Fr. 66.90
[sic!] Soziale Innovation und Change / Netzwerke managen
Dieter Bensmann
Fr. 36.90
Los, jetzt: Nachhaltig führen = Zukunft gewinnen
Anabel Ternès
Fr. 47.90
Zeitmanagement für Techniker:innen und Ingenieur:innen
Dieter Brendt
Fr. 36.90
Empirische Analyse zur Gewinnverteilung in Supply-Chains der Automotive-Industrie
Patrick Dürnberger
Fr. 74.90
Smart Preise verhandeln - Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
Roman Kmenta
Fr. 18.00
Fr. 72.00
Empirische Studien zur Evaluation von Qualitätsinformationen bei der Adoption kontinuierlicher und diskontinuierlicher Innovationen
Manuel Skrzypczak
Fr. 84.90
Die Bedeutung von Innovation als Krisenbewältigungsstrategie in Eventprojekten während der COVID-19-Pandemie
Theresa Nicole Weiler
Fr. 74.90
Gift-Giving, Gift-Taking und Gift-Exchange zur Gewinnung von Freiwilligen
Maximilian Alex Kuntze
Fr. 72.00
Die vernetzten Konsument*innen
Anna Riedel, Daniel Michelis
Fr. 47.90
Rahmenbedingungen der Entscheidungsfindung bei Gründer:innen
Sebastian L. Grüner
Fr. 84.90
Selbstmanagement und Motivation für Wissenschaftler*innen
D. Georg Adlmaier-Herbst, Annette Mayer
Fr. 52.90